Versandrichtlinie
Versandbedingungen von Avyndo
§1 Allgemeine Hinweise
Wir von Avyndo arbeiten ausschließlich im Dropshipping-Verfahren, was bedeutet, dass die Ware direkt von unseren Partnern und Herstellern zu Ihnen geliefert wird. Unser Ziel ist es, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, doch da wir keinen direkten Einfluss auf die Versandprozesse unserer Partner haben, gelten folgende Versandrichtlinien:
§2 Versandzeiten
- Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 10 bis 30 Werktage, abhängig von der Verfügbarkeit der Produkte und dem Standort des Lieferanten.
- Aufgrund unvorhersehbarer Umstände, wie z. B. Verzögerungen beim Zoll, Versandunternehmen oder hoher Nachfrage, können längere Lieferzeiten auftreten. In solchen Fällen bitten wir um Verständnis.
- Liefertermine oder -fristen sind unverbindlich, sofern nicht ausdrücklich schriftlich etwas anderes vereinbart wurde.
§3 Versandkosten
- Die Versandkosten variieren je nach Produkt und Lieferadresse und werden während des Bestellvorgangs klar ausgewiesen.
- Bei Sonderaktionen oder ausgewählten Produkten bieten wir kostenfreien Versand an. Dies wird auf der Produktseite oder im Warenkorb deutlich angegeben.
§4 Versandverfolgung
- Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer (sofern verfügbar), mit der Sie den Status Ihrer Lieferung online verfolgen können.
- Beachten Sie, dass es einige Tage dauern kann, bis die Tracking-Informationen im System des Versanddienstleisters aktualisiert werden.
§5 Verantwortung und Risiko
- Nach Übergabe der Ware an den Versanddienstleister geht das Risiko für Verlust oder Beschädigung der Ware auf den Käufer über.
- Im Falle einer Nichtzustellung aufgrund fehlerhafter oder unvollständiger Lieferangaben liegt die Verantwortung beim Käufer. Bitte überprüfen Sie daher die Angaben vor Abschluss Ihrer Bestellung sorgfältig.
- Für Verzögerungen oder Nichtlieferungen, die auf höhere Gewalt oder unverschuldete Umstände (z. B. Zollverzögerungen) zurückzuführen sind, übernehmen wir keine Haftung.
§6 Reklamationen und Rücksendungen
- Bei beschädigten oder nicht gelieferten Waren kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter info@avyndo.de, damit wir den Fall mit dem Lieferanten klären können.
- Rücksendungen sind nur unter den Bedingungen der Widerrufsbelehrung möglich. Beachten Sie, dass Rücksendekosten vom Käufer getragen werden, es sei denn, die Ware wurde fehlerhaft oder falsch geliefert.
§7 Internationale Lieferungen
- Lieferungen können in viele Länder erfolgen. Die genauen Lieferoptionen werden Ihnen während des Bestellvorgangs angezeigt.
- Eventuelle Einfuhrzölle, Steuern oder sonstige Gebühren sind vom Käufer zu tragen. Informieren Sie sich bitte vorab bei Ihrer lokalen Zollbehörde über mögliche Zusatzkosten.
§8 Kontakt
Für Fragen oder Anliegen zu unseren Versandbedingungen stehen wir Ihnen jederzeit unter info@avyndo.de zur Verfügung.
Teilen und 15 % Rabatt sichern!
Teilen Sie dieses Produkt einfach in einem der folgenden sozialen Netzwerke und Sie erhalten 15 % Rabatt!